Kern | Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing. | Buch | 978-3-428-06923-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 31, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 416 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

Kern

Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing.

Eine konfirmatorische Analyse.
1. Auflage 1990
ISBN: 978-3-428-06923-1
Verlag: Duncker & Humblot

Eine konfirmatorische Analyse.

Buch, Deutsch, Band 31, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 416 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

ISBN: 978-3-428-06923-1
Verlag: Duncker & Humblot


Kern Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.