Kernstock-Redl / Schultheiss / Stühlinger Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-7091-1015-7
Verlag: Springer Wien
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 399 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-7091-1015-7
Verlag: Springer Wien
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Vorwort und Vision.- 2. Checkliste für den schnellen Einblick.- 3. Es ist, wie es ist. Der Ausgangspunkt.- 4. Der Weg zum Erfolg - mit Marketingwissen.- 5. Eine berufliche Identität entwickeln.- 6. Experte/in werden.- 7. Angebot und Nutzen sichtbar machen. Wofür stehen Sie?.- 8. Interessant + gefunden = kontaktiert.- 9. Nachhaltiger Erfolg und Existenzgrundlage.- 10. Ausblick: Psych-ExpertInnen und die Gesellschaft von morgen.- 11. Literatur, Glossar mit Definitionen, Arbeitsblätter.