Buch, Deutsch, 276 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 683 g
Reihe: Edition sales excellence
Emotionale Intelligenz als Sales-Code - so finden Sie den besten Zugang zum Kunden
Buch, Deutsch, 276 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 683 g
Reihe: Edition sales excellence
ISBN: 978-3-658-32418-6
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt
- Bauchgefühl, Emotionen und Körpersprache im Verkaufsgespräch
- Wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen
- Der Motivkompass® und die Mimikresonanz®-Methode nach Dirk Eilert
- Emotionen lesen und in den fünf wichtigsten Verkaufsmomenten nutzen
- Inklusive vieler Praxis-Tipps als Ihr Sales-Code im Kundengespräch
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bauchgefühl und Emotionen im Verkaufsprozess.- Körpersprache und Mimik der Kunden lesen lernen mit der Mimikresonanz®-Methode – Erkennen, was Ihre Kunden nicht sagen wollen.- Wieder mehr Verstehen Sie Ihre Kunden psychologisch, körpersprachlich, neurobiologisch und emotional – Der Motivkompass® – ein Modell der menschlichen Motivation.- Spaß und Erfolg im Verkauf haben.- Was Kunden heute von persönlichen Verkaufs- oder Beratungsgesprächen erwarten.- Wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen.- Die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen nach Eilert.- Der Motivkompass® nach Eilert.- Die fünf wichtigsten Verkaufsmomente unter Berücksichtigung der Mimikresonanz®-Methodik.- Sales-Signs: Die mimischen Warn-, Einwand- & Wunschsignale