Kilian / Pickenpack | Mehr Erfolg mit Markenkooperationen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 216 mm

Kilian / Pickenpack Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-86980-426-2
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

E-Book, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 216 mm

ISBN: 978-3-86980-426-2
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.

Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?

Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:

• sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,

• man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,

• die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.

Kilian / Pickenpack Mehr Erfolg mit Markenkooperationen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Kilian, Karsten
Prof. Dr. Karsten Kilian hat mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutsch­sprachigen Raum aufgebaut. Er leitet den Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und berät Unternehmen in Markenfragen.

Pickenpack, Nils
Nils Pickenpack ist Gründer und Geschäftsführer der Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands – cooperation marketing agency GmbH aus Hamburg. Seit 2007 berät er Unternehmen vom Startup bis zum DAX-Konzern bei der Konzeption und Umsetzung von Markenkooperationen. https://www.connectingbrands.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.