Die erfolgreiche Kanzleiführung
Buch, Deutsch, 299 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 546 g
ISBN: 978-3-658-04117-5
Verlag: Springer
Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für mich die Richtige? Soll ich für unsere Kanzlei werben und wie? Was ist (m)eine Kanzlei wert? Wie vermittle ich dem Mandanten mein Honorar?
Die Antwort zu diesen und weiteren Fragen zur Steigerung Ihres Kanzleierfolges liefert Ihnen dieses Buch in besonders anschaulicher und praxisnaher Darstellung. Zahlreiche Top-Experten geben ihr Fachwissen - branchenspezifisch aufbereitet - weiter: Klaus G. Finck - Gaby S. Graupner - Angela Hamatschek - Gunther Hübner - Thomas Jäger - Stefan Lami - Christine Lindenthaler - Maria A. Musold - Wolfgang Ronzal – Florian Sperk- Ulrich Thiemann - Wolfgang Wehmeier - Josef Weigert - Kirstin Wolf - Barbara Zollner
Zielgruppe
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Fachanwälte für Steuerrecht
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kanzleikauf und –verkauf.- Corporate Identity.- Empfehlungsmarketing.- Honorare.- Werbung.- Richtig Netzwerken.- Lustarbeit statt Frustarbeit.- Kommunikation.- Beschwerdemanagement.- Richtig telefonieren.- Benchmarking.- Kooperationen.- Partnerschaften.- Internet- und Onlinemarketing.