Klarmann | Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung | Buch | 978-3-8349-1407-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 366 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 567 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Klarmann

Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung

Bestandsaufnahme und empirische Analysen
2009
ISBN: 978-3-8349-1407-1
Verlag: Gabler Verlag

Bestandsaufnahme und empirische Analysen

Buch, Deutsch, 366 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 567 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8349-1407-1
Verlag: Gabler Verlag


Martin Klarmann identifiziert 23 methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung, charakterisiert diese und beschreibt die Problemdiagnose und Lösungsmöglichkeiten.
Klarmann Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Charakterisierung der Erfolgsfaktorenforschung; Methodische Grundlagen; Systematisierung von Problemfeldern der Erfolgsfaktorenforschung; Problemfelder bezogen auf die Validität statistischer Schlussfolgerungen, auf die interne Validität, auf die Konstruktvalidität und auf die externe Validität;

Implikationen für die Forschung und Praxis


Dr. Martin Klarmann promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er ist Habilitand an diesem Lehrstuhl.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.