Buch, Deutsch, Band 27, 472 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 834 g
Buch, Deutsch, Band 27, 472 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 834 g
Reihe: Schriften zur Handelsforschung
ISBN: 978-3-663-06114-4
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
über Fragen der Distributionsrationalisierung zeigt. Der Rationalisierungsbegriff kann in mehrfacher Bedeutung verstanden werden, je nachdem, welcher Gesichtspunkt - z. B.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- 1. Der Okonomisierungsbegriff.- 2. Der Bereich der Distribution.- 3. Die Aufgabenstellung der Untersuchung.- 1. Teil.- Die aus den Aufgaben der Distribution erwachsende Problematik ihrer Ökonomisierung.- 2. Teil.- Die Bereiche der Distributionsökonomisierung.- 3. Teil.- Die Distributionsökonomisierung als Aufgabe der Betriebswirtschaftspolitik.