E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
Klem 30 Minuten Suchmaschinenmarketing
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-86200-684-7
Verlag: GABAL
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
ISBN: 978-3-86200-684-7
Verlag: GABAL
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einSetzt.
Lesen Sie,
* wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen,
* wie Sie Top-Platzierungen erhalten,
* welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing