Buch, Deutsch, 275 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 570 g
Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel
Buch, Deutsch, 275 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 570 g
ISBN: 978-3-486-23362-9
Verlag: De Gruyter
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Schnittstellenprobleme bei Produktinnovationsprozessen. Besonderheiten der Entwicklung neuer Nahrungs- und Genußmittel. Geschmacksstoffe als Elemente der Produktgestaltung. Entstehung von Geschmackspräferenzen. Verfahren der sensorischen Produktforschung. Schnittstellenprobleme zwischen F und E und Marketing. Optimierung des Produktkerns von Nahrungs- und Genußmitteln durch integrierte Markt- und Sensorikforschung. Ermittlung und Vergleich hedonischer Produkterwartungen und Produkterlebnisse bei Nahrungs- und Genussmitteln.