Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 612 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Strategieentwicklung und -implementierung
Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 612 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7117-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auf der Basis der Industrieökonomik und des Ressourcenansatzes entwickelt Thomas Knoll ein analytisches Instrument zur Unterstützung der strategischen Ausrichtung von Unternehmen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlegende theoretische Ansätze der strategischen Planung - Integrative Systematik zur Strategieentwicklung und -implementierung - Anwendung der Sieben-Schritte-Systematik am Beispiel der Telekommunikationsbranche - Analyse der Telekommunikationsbranche - Verarbeitung der Merkmale für Telekommunikationsunternehmen - Implementierung von Strategien