Koch | Grundlagen und Technik des Vertriebes | Buch | 978-3-428-00798-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 731 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 1200 g

Koch

Grundlagen und Technik des Vertriebes

Bd. I: Organisation des Vertriebes - Psychologie des Vertriebes - Werben - Verkaufen.
2. Auflage (unveränderte Nachdruck der 1950 ersch. 1. Auflage) 1958
ISBN: 978-3-428-00798-1
Verlag: Duncker & Humblot

Bd. I: Organisation des Vertriebes - Psychologie des Vertriebes - Werben - Verkaufen.

Buch, Deutsch, 731 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 1200 g

ISBN: 978-3-428-00798-1
Verlag: Duncker & Humblot


Koch Grundlagen und Technik des Vertriebes jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.