Buch, Deutsch, 350 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Zielgruppen im Gesundheitsmarkt punktgenau erreichen
Buch, Deutsch, 350 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-658-12216-4
Verlag: Springer
Dieses Buch bietet einen fundierten, praxisnahen und kompetenten Zugang in das komplexe Thema Kommunikation mit Healthcare-Zielgruppen. Es behandelt beispielsweise den sehr spezifischen Rechtsrahmen, die Arbeit mit Kommunikations-Dienstleistern und deren Controlling, B2B- und B2C-Kommunikation sowie zu die Folgen der Digitalisierung und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitsmarkt-Branche. Die Autoren stammen aus Unternehmen, Marktforschung und Agenturen.
Extras: ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen und eine Übersicht über die größten Healthcare-Agenturen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der Gesundheitsmarkt.- Besonderheiten der Healthcare-Kommunikation.- Kreative Marketing-Kommunikation, die wirkt.- Die Zusammenarbeit mit der Agentur.- Healthcare-Kommunikation der Zukunft.- Die größten Healthcare-Agenturen.- Glossar: Die wichtigsten Fachbegriffe.