Köhler | Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 272 Seiten

Reihe: Management

Köhler Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86200-747-9
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

E-Book, Deutsch, 272 Seiten

Reihe: Management

ISBN: 978-3-86200-747-9
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



GSA Top Speakers Edition 2012: praxisnahes Verkaufswissen

Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Sie gehören zu den besten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Als Mitglieder der German Speakers Association verstehen sie sich zudem mehrheitlich als Redner.

Ob herausragende Verkäufer gute Redner sein müssen, darf zwar bezweifelt werden. Unbestritten ist jedoch, dass herausragende Redner IMMER auch exzellente Verkäufer sind. Ihnen gelingt es, durch Worte Menschen zu gewinnen und zu bereichern, und exakt diese Fähigkeit zeichnet auch einen guten Verkäufer aus. Facettenreich und aus der Praxis heraus vermitteln die Beiträge dieses Bandes Verkaufswissen auf hohem Niveau.

Mit Beiträgen von Steffen Becker, Collin Croome, Hans Peter Frei, Jürgen Frey, Rainer Frieß, Matthias Garten, Gaby S. Graupner, Siegfried Haider, René E. Huber, Rainer Jankowski & Heiko van Eckert, Benedikt Janssen, Nicole & Thorsten Jekel, Claudia Kimich, Ulrike Knauer, Helmuth Muthers, Ulf D. Posé, Ingeborg Rauchberger, Markus I. Reinke, Lars Schäfer, Virgil Schmid, Anne M. Schüller

Köhler Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Hans-Uwe L. Köhler (Börwang) ist vielfach ausgezeichneter Redner mit Bestnoten und seit 30 Jahren Experte für emotionale Kommunikation. Sein Buch "Verkaufen ist wie Liebe" gehört seit vielen Jahren zu den heimlichen Bestsellern der Wirtschaftsliteratur und ist bisher in 16 Auflagen erschienen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.