Medienkombination, Deutsch, 1338 Seiten, Book + Online Access, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Medienkombination, Deutsch, 1338 Seiten, Book + Online Access, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-658-17348-7
Verlag: Springer
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis behandeln die Themen des Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagements auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systeme, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung sowie weitere Spezialthemen und -anwendungsfelder für das Digital Management erklärt. Zahlreiche Praxisbeispiele geben zudem eine Anregung für eigene Aktivitäten in der Digitalen Wirtschaft. Die Darstellungen basieren sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
E-Business.- Digital Management.- E-Commerce.- Digital Marketing.- Plattform-Ökonomie.- Digital Entrepreneurship.- Digitale Transformation.