E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Kopshoff Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-22992-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeptualisierung, Messung, Validierung
E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-658-22992-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Verortung organisationaler Kundenkompetenz im wissenschaftlichen Diskurs.- Acht problematische Kundenbeiträge in Projekten.- Entwicklung eines Konzepts organisationaler Kundenkompetenz.- Messung des Einflusses von organisationaler Kundenkompetenz auf den Projektwert.