Buch, Deutsch, 158 Seiten, gebunden, Format (B × H): 149 mm x 228 mm, Gewicht: 345 g
Wie Sie Ihr Unternehmen in acht Schritten erfolgreich verändern
Buch, Deutsch, 158 Seiten, gebunden, Format (B × H): 149 mm x 228 mm, Gewicht: 345 g
ISBN: 978-3-8006-3789-8
Verlag: Franz Vahlen
Der Druck auf die Unternehmen, sich den permanent wandelnden internen und externen Einflüssen zu stellen, wird in den nächsten Jahren weiter zunehmen. Dabei gehört ein offener, aber professionell geführter Umgang mit Change-Prozessen zu den Wesensmerkmalen erfolgreicher Unternehmen im 21. Jahrhundert und zu den größten Herausforderungen in der Arbeit von Führungskräften.
Einer der weltweit renommiertesten Experten auf diesem Gebiet hat basierend auf seinen Erfahrungen aus Forschung und Praxis einen visionären Führer geschrieben, der zugleich inspirierend und gefüllt ist mit bedeutenden Implikationen für das Change Management. Dabei wird immer wieder die kritische Bedeutung des Managements betont, den Wandel im Unternehmen zu initiieren und professionell zu führen.
Leading Change zeigt, wie man Wandlungsprozesse in Unternehmen führt. Beginnend mit den Gründen, warum viele Unternehmen den Wandel nicht schaffen bzw. an Change-Prozesse scheitern, wird im Anschluss ein Acht-Stufen-Plan entwickelt, der hilft, pragmatisch einen erfolgreichen Wandel zu gestalten.
Vorteile auf einen Blick:
- Das aktuelle Top-Thema in der Industrie: Change Management
- Welche acht Fehler Manager machen, wenn sie ihr Unternehmen verändern wollen
- Wie man einen erfolgreichen Change-Prozess im Unternehmen führt
- Die besten Methoden für den professionellen Wandel
Zielgruppe
Für Führungskräfte in Unternehmen aller Branchen.