Buch, Deutsch, 54 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
Ansätze für langfristigen Erfolg im Technischen Vertrieb
Buch, Deutsch, 54 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-47127-9
Verlag: Springer
Dieses bietet wertvolle Einblicke und praktische Ansätze für den Maschinen- und Anlagenbau mit innovativen Vertriebsansätzen, die über traditionelle Modelle hinausgehen und neue Wege zur Erfolgssteigerung aufzeigen.
In einer Zeit, in der digitale Transformation, Nachhaltigkeit und menschenorientierte Ansätze über Erfolg oder Misserfolg im Vertrieb entscheiden, werden die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse, die Integration fortschrittlicher Technologien und der Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu zentralen Erfolgsfaktoren. Mit praxisnahen Beispielen und konkreten Tipps bietet dieses Buch einen schnellen Einstieg in die wichtigsten Themen einer modernen Vertriebsorganisation. Ideal für Vertriebsexperten und Entscheidungsträger, die in einem dynamischen Marktumfeld den Unterschied machen und ihren Vertriebsansatz auf die nächste Stufe heben wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Evolution des Vertriebs im Maschinen.- und Anlagenbau.- 15 Ansätze für nachhaltigen Erfolg im Vertrieb.- Transformation des Technischen Vertriebs: Implementierung, Kompetenzen und Zukunftsperspektiven.