Kreuz / Förster | Offensives Marketing im E-Business | Buch | 978-3-540-43164-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 276 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1320 g

Kreuz / Förster

Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
2002
ISBN: 978-3-540-43164-0
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen

Buch, Deutsch, 276 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1320 g

ISBN: 978-3-540-43164-0
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.
Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Kreuz / Förster Offensives Marketing im E-Business jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


I. Die Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken.- 1 Marketing im E-Business — Was ist anders, was bleibt gleich?.- 2 Neue Herausforderungen in einer digitalen Welt.- II. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden.- 1 Mit einer klaren Zielgruppenstrategie zum Erfolg.- 2 Zufriedenheit ist nicht Loyalität — der Loyalitätskreislauf.- 3 Attract — Wie Sie die richtigen Interessenten finden.- 4 Convert — Wie Sie Interessenten zu profitablen Kunden machen.- 5 Serve — Wie Sie Kunden bedienen und begeistern.- 6 Retain — Wie Sie Kunden zu loyalen Stammkunden machen.- III. Controlling der digitalen Kundenbeziehung.- 1 Messung des Kundenwertes.- 2 Messung und Steuerung des Loyalitätskreislaufs.- 3 Kriterien und Messgrößen für Online-Marketing.- 4 Analyse und Interpretation von Zugriffsstatistiken.- IV. Aussichten für die Zukunft.- V. Glossar.- Anmerkungen.- Stichwortverzeichnis.



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