Strategien zur Wertsteigerung von Unternehmen
Buch, Deutsch, 184 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 278 g
ISBN: 978-3-322-82305-2
Verlag: Gabler Verlag
Nur eine kombinierte Strategie von Umsatzwachstum und Wertsteigerung sichert den nachhaltigen Erfolg.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Wachstum und Shareholder Value vereinen.- 1 Der Wachstumsweg ist das Ziel — die Möglichkeiten sind unbegrenzt.- 2 Der entschlüsselte Wachstumscode.- 2 Vier Wege zu Value Building Growth.- 3 Der Gewinnfalle entrinnen.- 4 Mehr Fokus und Disziplin zur Umsetzung guter Ideen.- 5 Ausbrechen um jeden Preis.- 6 Mehr aus dem Vorteil machen.- 3 Die Zukunft des Wachstums.- 7 Der letzte Stand 2000.- 8 Die richtige Form für das Unternehmen von morgen.- Anhang 3 Die A.T. Kearney Vier-Stufen-Methode für Wertwachstum.- Firmenregister.- Die Autoren.




