Kube | Erfolgsfaktoren in Filialsystemen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook

Kube Erfolgsfaktoren in Filialsystemen

Diagnose und Umsetzung im strategischen Controlling
1991
ISBN: 978-3-663-13438-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Diagnose und Umsetzung im strategischen Controlling

E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-13438-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kube Erfolgsfaktoren in Filialsystemen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Bedeutung der Erfolgsfaktorenforschung für die Handelsebene.- 2. Stand der Quantitativen Empirischen Erfolgsfaktoren-Forschung auf der Handelsebene.- 3. Eine Theoriegeleitete Quantitative Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Gastronomiebetrieben im Vertriebssystem Einer Brauerei.- 4. Entwicklung Eines Portfolio-Ansatzes auf der Basis Kausalanalytischer Erfolgsfaktorenmodelle für das Strategische Controlling Filialisierter Vertriebssysteme.- 5. Schlussbetrachtung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.