E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook
Kube Erfolgsfaktoren in Filialsystemen
1991
ISBN: 978-3-663-13438-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Diagnose und Umsetzung im strategischen Controlling
E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-13438-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Bedeutung der Erfolgsfaktorenforschung für die Handelsebene.- 2. Stand der Quantitativen Empirischen Erfolgsfaktoren-Forschung auf der Handelsebene.- 3. Eine Theoriegeleitete Quantitative Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Gastronomiebetrieben im Vertriebssystem Einer Brauerei.- 4. Entwicklung Eines Portfolio-Ansatzes auf der Basis Kausalanalytischer Erfolgsfaktorenmodelle für das Strategische Controlling Filialisierter Vertriebssysteme.- 5. Schlussbetrachtung.