Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 141 g
Reihe: Studienwissen kompakt
Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 141 g
Reihe: Studienwissen kompakt
ISBN: 978-3-658-08979-5
Verlag: Springer
Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.
Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing.- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen.- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing.- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte.- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing.- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing.- Serviceteil.