Buch, Deutsch, 417 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 805 g
Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung
Buch, Deutsch, 417 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 805 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
ISBN: 978-3-486-25595-9
Verlag: De Gruyter
Das Werk ist einerseits ein Fachbuch, das beschreibt, wie man in China wirtschaftlich tätig werden kann und was dabei zu beachten ist, und andererseits ein Ratgeber für die Zusammenarbeit mit Chinesen, der den interkulturellen Hintergrund beleuchtet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensberatung, Unternehmenssubventionen
Weitere Infos & Material
Überblick über die chinesische Geschichte. Die Verortung Chinas im globalen Kapitalismus. Wirtschaftstätigkeiten im Markt China. Interkulturelle Zusammenarbeit.