E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
Laas Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
2013
ISBN: 978-3-8349-4490-0
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
ISBN: 978-3-8349-4490-0
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Servicescape.- Umweltpsychologische Ansätze.- Sozialpsychologische Ansätze.- Kino- und Unterhaltungscenter.- Strukturgleichungsanalyse.- Mehrgruppen-Kausalanalyse.