Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 230 mm, Gewicht: 440 g
Reihe: Praxiswissen Management
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 230 mm, Gewicht: 440 g
Reihe: Praxiswissen Management
ISBN: 978-3-17-037408-9
Verlag: Kohlhammer
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten der BWL, des Marketing und des Managements sowie in der Aus- und Weiterbildung; Fach- und Führungskräfte, Berater.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing