Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Buch, Deutsch, 195 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 298 g
ISBN: 978-3-322-86981-4
Verlag: Gabler Verlag
"Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie", so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Anforderungen Multi-Channel-Commerce an den Vertrieb, die Vertriebsorganisation, -prozesse und -mitarbeiter stellt. Zugleich liefert er einen Überblick über die unterschiedlichen Multi-Channel-Commerce-Lösungen für die verschiedenen Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Die neue Dimension des Kundenkontaktes.- 1.1 „Wie war das damals, Daddy?“.- 1.2 Was ist Multi-Channel-Commerce?.- 1.3 Was fördert und was hemmt Multi-Channel-Commerce?.- 1.4 Der Vertriebsberater zwischen Synergie und Kannibalisierung.- 2. Multi-Channel-Commerce — The Next Wave im E-Business.- 2.1 Horizontale Lösung.- 2.2 Vertriebskanallösungen.- 2.3 Vertikale Lösungen.- 3. Der Vertrieb der Zukunft.- 3.1 Technologien mit Zukunft.- 3.2 Zahlen, Daten — und die Fakten?.- 3.3 Wohin geht die Reise?.- Web- und Wap-Links.- Quellenangaben.- Der Autor.