E-Book, Deutsch, 172 Seiten, eBook
Lampert Hotel- und Barpsychologie
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8274-3030-4
Verlag: Spektrum Akademischer Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Psychologie für die Gastronomie
E-Book, Deutsch, 172 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8274-3030-4
Verlag: Spektrum Akademischer Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- 1 Psychologische Erkenntnisgewinnung.- 2 Allgemeine Hotel- und Barpsychologie.- 3 Persönlichkeitspsychologie.- 4 Biologische Grundlagen der Hotel- und Barpsychologie.- 5 Hotel- und Barsoziologie.- 6 Das "A" und "O" der Gastronomie.- 7 Klinische Hotel- und Barpsychologie.- Literatur.- Abschlussfragebogen.