Buch, Deutsch, 318 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 633 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Buch, Deutsch, 318 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 633 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-486-25093-0
Verlag: De Gruyter
Mit dem Werk, das sich an interessierte Praktiker, vor allem aber an Studierende der Tourismuswirtschaft wendet, wird ein Überblick über die Fragestellungen gegeben, die sich mit den aktuellen Entwicklungen im internationalen Tourismus verbinden.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Globalisierung in der Tourismuswirtschaft. Die Internationalisierung der Hotellerie: Determinanten, Strukturen, Strategien. Aktuelle Entwicklungen im europäischen Luftverkehr. Elektronisches Tourismusmarketing - Gefahr oder Chancen für Reisebüros. Schlüsselkompetenzen für das internationale Tourismus-Management. Aspekte internationaler Reiseleitung. Die Flugpauschalreise. Umweltorientiertes Management in internationalen Tourismusunternehmen - das EG-Öko-Audit in der Praxis eines Reiseveranstalters. Entwicklungsprespektiven des internationalen (Urlaubs) Tourismus. Der deutsche Fernreisemarkt. Tourismusplanung. Vermarktung internationaler Destinationen- Die Arbeit der ausländischen Tourismusverträtung in Innovatives Marketing für das Urlaubs- und Reiseland Deutschland.