Lasko | Kreativ oder Reaktiv | Buch | 978-3-384-43294-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 226 mm, Gewicht: 587 g

Lasko

Kreativ oder Reaktiv

Paradoxe Interventionen: Schlüsseldisziplin der Kreativität
3. Auflage 2024
ISBN: 978-3-384-43294-0
Verlag: tredition

Paradoxe Interventionen: Schlüsseldisziplin der Kreativität

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 226 mm, Gewicht: 587 g

ISBN: 978-3-384-43294-0
Verlag: tredition


•Glück ist eine Entscheidung, also entscheiden sie


•lust ihre Grenzen zu sprengen , Abenteuer erleben, dann experimentieren sie in Sachen erfolgreiches Lebensglück


•sie wollen im Beruf erfüllt sein, dann erschaffen sie erfüllende Wertewelten


•nicht Ereignisse bestimmen was sie erleben und empfinden, es sind die wertewelten die sie creieren

Lasko Kreativ oder Reaktiv jetzt bestellen!

Zielgruppe


•Manager , Führungskräfte , leitende in herausfordernden Situationen
•Mitarbeiter in schweren Zeiten
•Menschen die in Langeweile , stagnation feststecken
•Sie sind erfolgreich, wollen aber mehr, viel mehr
•Sie haben ein echtes Problem am Hals , das gilt es zu lösen
•Sie suchen im Beruf Erfüllung, Abenteuer, reiches Leben
•Ihnen geht es gut, deswegen wollen sie experimentierend Grenzen sprengen
•Junge bis alte Menschen die hinter den Vorhang des wirklichen Leben schauen wollen

Weitere Infos & Material


Lasko, Lara M.
Dr. Lara M. Lasko
Diplom-Kauffrau (FH)/MBA,
ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz.
Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.
Sie ist Autorin von sieben Büchern.

Lasko, Wolf W.
ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH.
Des Weiteren ist er Geschäftsführer und Gründer der digital sales Resulting GmbH (Einsatz von selbstlernenden Algorithmen im Vertrieb).
Seine Leidenschaft ist „Think Result“, das Kreieren von konkreten, messbaren Resultaten für Unternehmen. Differenzierungsmerkmal und Positionierung im Markt: Resultate erzielen durch die Veränderung des Um-felds/des Kontexts, ohne den Menschen zu verändern.
Dr. Lasko ist Autor von mehr als 30 Büchern.
Kontakt:
Dr. Wolf W. Lasko
Mobil: +49 172 2439398
www.lasko.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.