Buch, Deutsch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
Urheber-, Marken-, Patent- und Internetrecht
Buch, Deutsch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
ISBN: 978-3-540-25231-3
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Schul-, Hochschul- und Prüfungsrecht, Wissenschaftsrecht, Forschung
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Naturwissenschaften, Technik, Medizin
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Patentrecht, Gebrauchs- und Geschmacksmusterrecht, Designrecht
Weitere Infos & Material
Einführung.- Urheberrecht.- Gewerbliche Schutzrechte.- Drittmittelverträge.- Nutzung des Internet an Hochschulen.- Folgen von Rechtsverletzungen.