Buch, Deutsch, 306 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Research
Die Beziehung von Werbung & Journalismus in Verlagen
Buch, Deutsch, 306 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-34975-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Historische Genese der Beziehung von Werbung & Journalismus.- 3 Theoretische Grundlagen.- 4 Die Leistungsbeziehungen von Journalismus, Medien & Werbung.- 5 Modellierung & Forschungsinteresse.- 6 Methode.- 7 Die Akteurkonstellation.- 8 Koordination & Werbeeinfluss.- 9 Fazit & Ausblick.