Lee Plaisance | Communication and Media Ethics | Buch | 978-3-11-046373-6 | sack.de

Buch, Englisch, 557 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1140 g

Reihe: Handbooks of Communication Science [HoCS], 26

Lee Plaisance

Communication and Media Ethics

Buch, Englisch, 557 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1140 g

Reihe: Handbooks of Communication Science [HoCS], 26

ISBN: 978-3-11-046373-6
Verlag: De Gruyter


Ethics in communication and media has arguably reached a pivotal stage of maturity in the last decade, moving from disparate lines of inquiry to a theory-driven, interdisciplinary field presenting normative frameworks and philosophical explications for communicative practices. The intent of this volume is to present this maturation, to reflect the vibrant state of ethics theorizing and to illuminate promising pathways for future research.
Lee Plaisance Communication and Media Ethics jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Patrick Lee Plaisance, Pennsylvania State University, State College, PA, USA.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.