Lehmann | Wandel von der Telekommunikation zu Unified Communications | Buch | 978-3-8349-3511-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g

Lehmann

Wandel von der Telekommunikation zu Unified Communications

Veränderungsprozesse für Unternehmen durch internetbasierte Innovation
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-3511-3
Verlag: Gabler Verlag

Veränderungsprozesse für Unternehmen durch internetbasierte Innovation

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g

ISBN: 978-3-8349-3511-3
Verlag: Gabler Verlag


Der Markt für Telekommunikationssysteme für Unternehmen ist trotz technologischer Veränderungen seit Jahrzehnten stabil und wird von nur wenigen Anbietern geprägt. Die aktuelle Integration der Sprachkommunikation in das übergreifende internetbasierte Kommunikationskonzept „Unified Communication“ führt allerdings zu grundlegenden Veränderungen des traditionellen Geschäftsmodells dieser Branche. Ralf Lehmann analysiert die Veränderungen des Anbietermarktes und stellt die aktuellen technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in Verbindung mit dem Internet dar. Er entwickelt ein Modell zur Optimierung der Organisationsentwicklung betroffener Unternehmen.

Lehmann Wandel von der Telekommunikation zu Unified Communications jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Telekommunikation als Unternehmensfunktion
Veränderungen durch Voice over Internet Protocol (VoIP)
Aktuelle Entwicklung: „Unified Communications“ (UC)
Wechselwirkungen „Neuer Medien“ und gesellschaftlicher Entwicklung
Geschäftsmodelle im Internet
Auswirkungen der Veränderungsprozesse für Marktanbieter im Kommunikationsmarkt für Unternehmen


Lehmann, Ralf
Dr. Ralf Lehmann ist im Vertriebsmanagement und Business Development eines führenden Anbieters für Telekommunikationslösungen tätig und lehrt Marketing an einer Münchener Akademie.

Dr. Ralf Lehmann ist im Vertriebsmanagement und Business Development eines führenden Anbieters für Telekommunikationslösungen tätig und lehrt Marketing an einer Münchener Akademie.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.