Leiss / Kline / Jhally | Social Communication in Advertising | Buch | 978-0-415-90354-7 | sack.de

Buch, Englisch, 340 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 216 mm, Gewicht: 589 g

Leiss / Kline / Jhally

Social Communication in Advertising

Persons, Products and Images of Well-Being
2. Auflage 1991
ISBN: 978-0-415-90354-7
Verlag: Taylor & Francis

Persons, Products and Images of Well-Being

Buch, Englisch, 340 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 216 mm, Gewicht: 589 g

ISBN: 978-0-415-90354-7
Verlag: Taylor & Francis


Now available in a significantly updated second edition featuring two new chapters, Social Communication in Advertising remains the most comprehensive historical study of advertising and its function within contemporary society. It traces advertising's influence within three key social domains: the new commodities industry; popular culture; and the mass media which manages the constellation of images that unifies all three.
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.