Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 528 g
Reihe: Business & economics
The rhetoric that mattered
Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 528 g
Reihe: Business & economics
ISBN: 978-3-11-077316-3
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Researchers in the fields of organization and management studies,
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Studien zu einzelnen Ländern und Gebieten
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Makroökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Asiatische Geschichte