Buch, Deutsch, 300 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Wie Unternehmen von Nachhaltigkeit und Innovation profitieren
Buch, Deutsch, 300 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-16418-1
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Best-Practice Beispiele, wie Nachhaltigkeit Unternehmen verändert
- Gesellschaftliche Verantwortung als strategischer Ansatz
- Psychologische Effekte bei der Implementierung von nachhaltigen Ansätzen
- Relevanz der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen
- Beiträge von Expert:innen u.a. von Audi, Clariant, dm-drogerie markt, HSBC, Mast-Jägermeister, Miele, Plastic2Beans, PWC, Stadtwerke Iserlohn