Limbeck | Das neue Hardselling | Buch | 978-3-658-41843-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 302 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 528 g

Limbeck

Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-41843-4
Verlag: Springer

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Buch, Deutsch, 302 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 528 g

ISBN: 978-3-658-41843-4
Verlag: Springer


In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Neu in der 7. Auflage:

Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.

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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die DNA des neuen Hardsellers.-  Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.-  Aus „Nein“ mach’ „Ja“: die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.


Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe „Gipfelstürmer“ weiter.



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