Lippold | Marketing für Unternehmensberatungen | Buch | 978-3-11-137449-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 236 mm, Gewicht: 392 g

Lippold

Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 236 mm, Gewicht: 392 g

ISBN: 978-3-11-137449-9
Verlag: De Gruyter


Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.
Lippold Marketing für Unternehmensberatungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Dirk Lippold, Dozent an verschiedenen Hochschulen in Berlin


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.