Loges | Kernkompetenzen von Dienstleistungsunternehmen | Buch | 978-3-258-06027-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 20, 52 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Management-Weiterbildung

Loges

Kernkompetenzen von Dienstleistungsunternehmen

Analyse und Entwicklung am Beispiel einer Privatschule
Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-3-258-06027-9
Verlag: Haupt Verlag

Analyse und Entwicklung am Beispiel einer Privatschule

Buch, Deutsch, Band 20, 52 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Management-Weiterbildung

ISBN: 978-3-258-06027-9
Verlag: Haupt Verlag


Situationen wie die Nachfolgeregelung in einem Familienunternehmen und die Übergabe des operativen Geschäftes an neue Führungskräfte führen in Unternehmen unter günstigen Umständen zu Strategiediskussionen, die visionäre und strategische Ressourcen eines Unternehmens aktivieren.

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