Lohrmann | Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen | Buch | 978-3-98542-012-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 230 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 308 g

Reihe: Edition Rainer Hampp

Lohrmann

Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen


1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-98542-012-4
Verlag: Hampp Verlag

Buch, Deutsch, 230 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 308 g

Reihe: Edition Rainer Hampp

ISBN: 978-3-98542-012-4
Verlag: Hampp Verlag


Die kognitive Legitimität aus Kundensicht ist ein fundamentaler Faktor für das Überleben neuer Unternehmen. Die auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse vorgenommene konsistente Konzeptualisierung sowie die Bestimmung der einheitlichen dimensionalen Struktur bildet die Grundlage für die Entwicklung einer dreidimensionalen Skala zur Messung der kognitiven Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen. Diese reliable und valide Skala wird im Rahmen von zehn Studien entwickelt und adressiert das Interesse eines potenziellen Kunden, Wissen über ein Produkt und ein Unternehmen aufzubauen, seine Einschätzung über das zukünftige Bestehen des Produktes und des Unternehmens sowie seine Wahrnehmung der Kompetenz des Managements.

Lohrmann Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.