Looks / Welzel / Wolff | Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft | Buch | 978-3-86780-033-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 51, 29 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 101 g

Reihe: Projektberichte "Wissen - Denken - Handeln"

Looks / Welzel / Wolff

Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft


Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-3-86780-033-4
Verlag: Technische Uni Dresden

Buch, Deutsch, Band 51, 29 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 101 g

Reihe: Projektberichte "Wissen - Denken - Handeln"

ISBN: 978-3-86780-033-4
Verlag: Technische Uni Dresden


ProKul-Projekt: Entwicklung produktzentrierter,ganzheitlicher Innovationskompetenzen und innovativer Unternehmenskulturen in KMU und KMU-Netzwerken

Looks / Welzel / Wolff Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.