Lottici / Seitz / Schalast | Media-for-Equity-Deals | Buch | 978-3-95647-047-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 52, 64 Seiten, KART, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Banking & Finance aktuell

Lottici / Seitz / Schalast

Media-for-Equity-Deals

Ein Überblick
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-95647-047-9
Verlag: Frankfurt School Verlag

Ein Überblick

Buch, Deutsch, Band 52, 64 Seiten, KART, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Banking & Finance aktuell

ISBN: 978-3-95647-047-9
Verlag: Frankfurt School Verlag


Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu Geschäftsmodell- und Monetarisierungsproblemen bei etablierten Medienhäusern. In den letzten Jahren haben sich Media-for-Equity- Deals als ein mögliches Reaktionsmuster ausgebildet.
Das Buch soll einen Einstieg in das Thema Media-for-Equity ermöglichen, indem Status Quo und Perspektiven genauer beleuchtet werden. Es geht dabei auf die derzeit bestehende Media-for-Equity-Landschaft in Deutschland ein und benennt Investitionsfelder sowie Möglichkeiten der Realisation von Media-for-Equity- Deals.

Lottici / Seitz / Schalast Media-for-Equity-Deals jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.