E-Book, Deutsch, 41 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Mackert Erfolgreich auf Online-Marktplätzen
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-45714-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung für Unternehmen: Strategien, Ziele und Umsetzung
E-Book, Deutsch, 41 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-45714-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie: Die Bedeutung einer durchdachten Marktplatz-Strategie, Daten und Analysen, Auswahl der richtigen Softwarelösung.- Ziele: Die Bedeutung klar definierter kurz- und langfristiger Ziele, Rentabilität und Kostentransparenz.- Kannibalisierungseffekte: Strategien zur Minimierung von Kannibalisierungseffekten.- Servicestandards: Produktlistings und Beschreibungen, Verfügbarkeit, Logistik und Versand, Kundenservice, Qualitätssicherung.- Kundengewinnung: Produktbilder und Videos, Produktbeschreibungen, Vertrauensbildende Maßnahmen, Preisgestaltung, Analyse der Verkaufsdaten.