Malak | Erfolgreich Radio machen | Buch | 978-3-86764-553-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 100, 320 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 611 g

Reihe: Praktischer Journalismus

Malak

Erfolgreich Radio machen

Mit Beiträgen von Dennis Clark, John Mönninghoff, Arno Müller und Steve Reynolds
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-86764-553-9
Verlag: UVK

Mit Beiträgen von Dennis Clark, John Mönninghoff, Arno Müller und Steve Reynolds

Buch, Deutsch, Band 100, 320 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 611 g

Reihe: Praktischer Journalismus

ISBN: 978-3-86764-553-9
Verlag: UVK


Alles, was Radiomacher heute wissen müssen, kompakt in einem Buch: 'Erfolgreich Radio machen' erklärt die wichtigsten Bausteine für ein optimal positioniertes und professionell gestaltetes Radioprogramm – vom Format bis zur digitalen Strategie, von der Morningshow bis zum On Air Marketing.

Welches sind die entscheidenden Kriterien für die bestmögliche Position auf dem Markt? Welches sind die entscheidenden Bausteine für die perfekte Morgensendung? Wann sind Gewinnspiele sinnvoll, wann eher schädlich? Wie klingen Moderationen immer wieder frisch und unterhaltsam? Wie integriert man Werbung am besten ins Programm? All das finden Sie in diesem Buch – anschaulich dargestellt und unterstützt durch viele Case Studies und Grafiken.

Die Autorin fasst 30 Jahre persönliche Erfahrung aus Praxis, Strategie und Management auf knapp 300 Seiten kompakt zusammen und konnte viele prominente Kollegen für Gastbeiträge gewinnen, u. a. Arno Müller, Programmdirektor und Morningshow Host von 104.6 RTL, und Dennis Clark, Vice President Talent Development der iHeartMedia Group, zum immer wichtiger werdenden Thema Morningshow, dem in diesem Buch ein 60-seitiges Special gewidmet ist.

'Erfolgreich Radio machen' führt Neulinge in alle strategisch relevanten Punkte ein und bietet Profis die Möglichkeit, ihre Arbeit anhand von Checklisten zu überprüfen und mit vielen praktischen Tipps zu optimieren.

Mit Beiträgen von Dennis Clark, John Mönninghoff, Arno Müller und Steve Reynolds.

Malak Erfolgreich Radio machen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Yvonne Malak ist seit 1985 im deutschen Radio tätig. Sie war Redakteurin, Chefmoderatorin und Programmdirektorin. Seit 2006 ist sie selbstständige Beraterin, die mit ihrer Firma 'my radio' Programmchefs, Geschäftsführer und Mitarbeiter von Radiostationen in Europa berät und coacht.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.