Mit Computer Aided Selling zum totalen Verkaufserfolg
Buch, Deutsch, 205 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 315 g
ISBN: 978-3-322-89034-4
Verlag: Gabler Verlag
Das Buch zeigt, wie es gelingt, durch die gelungene Kombination moderner Managementmethoden mit neuester Informationstechnologie den Verkaufserfolg zu steigern und echte Kundennähe zu erreichen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
1. Den richtigen Weg finden.- 2. Total Sales Quality.- Produktion in der Zeit vor dem Qualitätsanspruch.- Die Rettung durch radikale Maßnahmen.- Das Vertriebspersonal von gestern.- CIM im Vertrieb — eine noch nicht gelernte Lektion?.- Die Vertriebsmitarbeiter informieren.- Qualität im Vertrieb.- 3. Den Verkauf abschließen.- Verkaufs Verhinderung.- Erzeugen von Kontaktberichten.- Die Qualifizierung von Kontakten.- Das Verfolgen von Kundenkontakten.- Die Verkaufspräsentation.- Literaturversand.- Ein Lösungsangebot unterbreiten.- DerAbschluß.- Den Auftrag ausführen.- Umsatzplanung.- Vertriebsschulung.- Der Werkzeugkasten des Vertriebsmitarbeiters.- 4. Der schnellere Gang des Wandels.- Schulung.- Netzwerke.- Dokumentenmanagement.- Kommunikation.- Arbeitsteams.- 5. Virtuelle Realität.- Hardware.- Software.- Organisationen.- 6. Die nötigen Fakten finden.- Die endlose Suche.- Information ist Macht.- Informationsschätze.- Hinter den Informationen.- Den Kreis schließen.- 7. Total Quality Marketing.- Der hoffnungslose Fall.- Die Welt des Überflusses.- Eine ungehörte Stimme.- Die Regeln neu aufstellen.- Den Vertriebstrichter neu entwerfen.- Eine Stimme im Innern.- 8. Der virtuelle Vertrieb.- Die Geschichte.- Virtuelles Verkaufen.- Die Lösung des Problems.- Der Tod des Abschlusses.- 9. Die Vertriebsleitung überdenken.- Den Kampf managen.- Der Vertriebsleiter als Fürsprecher.- Der Vertriebsleiter als Werkzeugmacher.- Der Vertriebsleiter als Organisator des Vertriebspersonals.- Die Rückkehr zur Führung.- 10. Der informierte Vertrieb.- Anmerkungen.- Die Autoren.