Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3493 g
Media, Memory and Identity
Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3493 g
Reihe: Palgrave Macmillan Memory Studies
ISBN: 978-1-137-55659-2
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtswissenschaft Allgemein Geschichtspolitik, Erinnerungskultur
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Besondere Kriege und Kampagnen
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Amerikanische Geschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Europäische Länder
Weitere Infos & Material
1.Introduction.- 2.The Media and The Falklands.- 3.The Military Story: Multiple Identities, Subjectivity and Narrative Sense-Giving.- 4.The BBC Story: Identity and Memory Work as News Determinants.- 5.The Islanders story: Confused Identities, Interpellation and Subjugation.- 6.Media-Remembering: Power, Identity and Agency