Buch, Englisch, Deutsch, Format (B × H): 196 mm x 264 mm, Gewicht: 557 g
Elementary. Book + CDs + CD-ROM Pack
Buch, Englisch, Deutsch, Format (B × H): 196 mm x 264 mm, Gewicht: 557 g
ISBN: 978-3-12-539566-4
Verlag: Klett Sprachen GmbH
Umfassendes Aussprachetraining für Selbstlerner English Pronunciation in Use Elementary richtet sich an Lernende auf Niveau A1/ A2 und fördert effektiv sowohl Hörverstehen als auch die korrekte Aussprache nach britischem RP-Standard. In 60 lernerfreundlichen, kompakten Units mit Vertonung und interaktiver Sprachlernsoftware werden die Feinheiten der englischen Aussprache in Bezug auf einzelne Laute, Wörter und längere Äußerungen vermittelt.60 Units auf lernerfreundlichen Doppelseiten: Links Präsentation des Aussprachethemas anhand zahlreicher authentischer Beispiele, rechts abwechslungsreiche Übungen, die durch die entsprechende Vertonung auf 5 Audio CDs ergänzt werden.Extra Units zur phonetischen Umschrift, Sprachproduktion, ähnlichen Lauten, sprachspezifischen Ausspracheproblemen, Homophonen,...Hervorragende Eignung für Selbstlerner: Klare Lernziele, eingängige Erklärungen in den Units und Lernerfolgskontrolle im übersichtlichen Lösungsteil.Authentisches und aktuelles Englisch durch Verwendung des Cambridge International Corpus.CD-ROM:Zahlreiche vertonte, interaktive Ausspracheübungen, abgestimmt auf English Pronunciation in Use ElementarySprachlaborfunktion und Beispielaufnahmen fördern aktiv die eigene AusspracheAnimierte Grafiken des Mundraumes veranschaulichen die Produktion einzelner LauteIndividuell zusammenstellbare Tests zur Kontrolle des eigenen LernfortschrittesDie 5 Audio CDs enthalten zahlreiche Tonaufnahmen, die die einzelnen Übungen aus English Pronunciation in Use Elementary ergänzen. Zur intensiven Förderung des Hörverstehens werden Lernende hier neben Sprechern mit britischem Standardakzent (received pronunciation) außerdem mit einer Reihe verschiedener accents sowohl von englischen Muttersprachlern als auch von Sprechern mit Englisch als Fremdsprache konfrontiert.
Zielgruppe
1. Lernjahr,2. Lernjahr,3. Lernjahr