Mauer | Preisverhandlungen erfolgreich führen und gewinnen | Buch | 978-3-658-07601-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 145 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 274 g

Mauer

Preisverhandlungen erfolgreich führen und gewinnen

Rabattforderungen professionell abwehren - und Kunden trotzdem zufriedenstellen
2015
ISBN: 978-3-658-07601-6
Verlag: Springer

Rabattforderungen professionell abwehren - und Kunden trotzdem zufriedenstellen

Buch, Deutsch, 145 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 274 g

ISBN: 978-3-658-07601-6
Verlag: Springer


Nie wieder unnötige Rabatte gewähren und dadurch stets den höchstmöglichen Verkaufspreis erzielen – der Optimalfall im Sales-Prozess. Dieses Buch vermittelt Ihnen Strategien für die klügste Preisfestsetzung und Preisverhandlung. Es zeigt auf, wie Sie Rabattforderungen seitens der Kunden erfolgreich abwehren oder weiterverhandeln, mit den richtigen Gesprächsstrategien dennoch zum Abschluss kommen und am Ende einen zufriedenen Kunden verabschieden.

Michael Mauer beschreibt an konkreten Beispielen, wie Sie als Unternehmer und Verkäufer dem besorgniserregenden Rabattschlacht-Trend richtig und zielführend begegnen und damit sinkenden Umsätzen und Margen entgegenwirken. Ein ausführlicher Praxisteil mit den gängigsten Kundenrabattstrategien gibt Ihnen direkt umsetzbare Verhandlungstools an die Hand, um die Herausforderung Preisnachlass sympathisch und mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Mauer Preisverhandlungen erfolgreich führen und gewinnen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


-          Verhandlungskompetenz und -techniken im Verkaufsprozess

-          Rabattbildung: Ursachen und Folgen

-          Verhandlungsstrategien und Abwehrstrategien

-          Erfolgreich Verhandeln in der Praxis

-          Übersicht über erfolgsentscheidende Tipps und Regeln für die Preisverhandlung


Michael Mauer ist seit vielen Jahren am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität Bochum im Bereich Marketing für Luxusgüter und Verhandlungsmanagement tätig. Zuvor arbeitete er in der Steuerlehre.



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