Eine unternehmensethische Betrachtung
Buch, Deutsch, 377 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 572 g
ISBN: 978-3-8349-2219-9
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
Methodologische Grundlagen und Forschungsdesign.- Konzeptionelle Grundlagen der Unternehmensethik.- Stakeholdermanagement als unternehmensethisches Konzept.- Krisenmanagement.- Stakeholdermanagement in der Unternehmenssanierung.- Resümee und Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis.