Buch, Englisch, 156 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 251 g
An Interactionist Approach to the Betting Shop
Buch, Englisch, 156 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 251 g
Reihe: Routledge Advances in Research Methods
ISBN: 978-1-032-08527-2
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Postgraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologie: Sachbuch, Ratgeber
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Hobbies & Spiele
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Soziale Gruppen & Klassen
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
1. Introduction 2. Research Approach 3. Responsibility-Shifting – part I & part II 4. Betting and Belonging 5. The Early Days of the Irish Betting Shop – 1926-1930 6. Gambling and Work in the 21st Century 7. Concluding Remarks