McGee | Cooperative Strategy and New Venture Performance | Buch | 978-0-8153-1673-2 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Garland Studies in Entrepreneurship

McGee

Cooperative Strategy and New Venture Performance

The Role of Managerial Experience
1. Auflage 1994
ISBN: 978-0-8153-1673-2
Verlag: Taylor & Francis

The Role of Managerial Experience

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Garland Studies in Entrepreneurship

ISBN: 978-0-8153-1673-2
Verlag: Taylor & Francis


First Published in 1994. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
McGee Cooperative Strategy and New Venture Performance jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.